Schritt 5: Vertragsbildung und Verwaltung

  • Preis, Bedingungen und Laufzeit werden vereinbart und in einem Vertrag festgehalten, die Vereinbarung ist damit abgeschlossen.
  • Was Starttermin, Preise und vertragliche Gestaltung angeht sind wir flexibel.
  • Bis zu diesem Zeitpunkt war der Bearbeitungsvorgang kostenlos und unverbindlich

Wir übernehmen die Administration der IT-Berater

Sobald wir den passenden IT-Berater gefunden haben, kümmern wir uns um alle administrativen Tätigkeiten, welche den Berater im Projekt betreffen.

Wir bei ProData Consult sind Fachleute auf dem Gebiet der Beratung, deshalb übernehmen wir die Verantwortung für unsere Berater und unsere Arbeit als Vertragspartner. Unser Dienstleistungsspektrum reicht von der Auswahl des passenden IT-Beraters, über die Qualitätssicherung und Vertragsverhandlung bis hin zu Verwaltung, Versicherung und Abrechnung der Beraterleistungen. Sie können sich daher auf die Lösung größerer Herausforderungen konzentrieren.

Wir waren schon immer stolz darauf, umgänglich zu sein und haben deshalb einen flexiblen und transparenten Ansatz bei der Lösung von Aufgaben. Unser transparentes Preis- und Kooperationsmodell sorgt dafür, dass es keine unerwarteten Entgelte oder Ausgaben gibt und der abgemachte Stundensatz eingehalten wird.


Flexibilität und Transparenz

Mit dem ProData Consult Konzept erhalten Sie IT-Unterstützung auf Zeit- und Materialbasis. Wir sind Spezialisten in der zur Verfügungstellung der besten Kernkompetenzen und Skalierung Ihres Personalbedarfs. Unsere Vereinbarung sichert wettbewerbsfähige Preise und freien Zugriff auf ein leistungsfähiges Berater-Managementmodul.

Unser Kerngeschäft ist die Bereitstellung von IT-Beratern Auf Zeit- und Materialbasis. Die Stundensätze richten sich nach den erforderlichen Qualifikationen und der Projektlaufzeit. Bitte setzen Sie sich bezüglich Rahmenvertragsbeispielen und Kostenvoranschlägen mit unseren Vertriebsmitarbeitern in Verbindung.

Wir arbeiten auch mit Festpreisverträgen und Betriebsvereinbarungen basierend auf Service Level Agreements.

Unsere Verträge und Vereinbarungen sind flexibel und transparent und unser Kundenstamm besteht sowohl aus großen und IT-intensiven Unternehmen und Institutionen als auch aus kleineren Organisationen, Firmen, Institutionen und Start-Ups.

Der Bearbeitungsprozess für Vereinbarungen zu Festpreisverträgen und Betriebsvereinbarungen (bzw. SLA's) ist abhängig von Größe und Komplexität der Projektaufgaben.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Führung von IT- Beratern.


Teilen Sie diese Seite mit Ihrem Netzwerk:

INtf?